Donnerstag, 21. Mai 2009

Ich quilte,

und meine Freunde passen ganz genau auf!
Nicht, dass ihr etwa denkt sie verschlafen das tolle Sommerwetter.........


Nein, sie sind ganz Auge und Ohr und es wird herumgelungert, was das Zeug hält! Es entgeht den Nachbarskatzen Fipsy, Susi und Lissy und meinem Bazi wirklich nichts!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Sieht immer gut aus, wenn die so rumlungern, gell?
    Dein Quilt übrigens auch, sehr schön, viel Spaß noch beim Quilten.
    LG,Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid, das ist doch schön anzuschauen, die Katzen und der Quilt. Ich habe gerade erst deinen blog-Umzug realisiert. wow, jetzt sieht dein blog aber wirklich toll und profimäßig aus. Hab auch gleich mal auf der Seite gestöbert, wo dein toller Hintergrund her ist, oh je, wie findet man denn auf einer finnischen Seite mit tausend Hintergründen den, den man gerne hätte?
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen