Samstag, 31. Oktober 2009

Habt ihr mich vermisst????

Keine Angst, ich bin noch da und war auch fleißig an der Nähmaschine gesessen: Oben seht ihr schon Weihnachtsgeschenke in Lauerstellung - die wunderbaren Schlüsselhäuschen!
Und das ist die geniale Gre_TA Tasche mit Automatic-Verschluss nach einer Anleitung von HappyA oder Angelika. Vielen Dank, Angelika! Diese Tasche ist wirklich einfach toll!
Den schönen Stoff habe ich bei meinem Besuch auf der Handmade in Würzburg gekauft, es ist ein Rowan Stoff "Coleus Red" und ich finde ihn toll, weil er sich auch so schön frei quilten läßt.
Was mache ich noch? Vorbereitungen für einen TildaEngel-Nähkurs bei einer befreundeten Quiltgruppe und für "Herzkissen - Nacharbeiten erwünscht" mit der eigenen Quiltgruppe.
Ergebnisse gibt es bald! Sigrid

Kommentare:

  1. Jaaaaaa, liebe Sigrid, ich habe dich vermisst!!! So fleißig warst du und soooo schöne Sachen sind dabei entstanden. Das süße Schlüsselhäuschen kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;-) und das Täschchen mit dem frechen KF-Stoff ist ja auch ein echter Hingucker!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    wow, die Schlüsselhäuschen sind total schön. Der Fassett-Stoff gefällt mir auch sehr gut, denn kleine Schnitzer sind dort gut versteckt.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    die Schlüsselhäuschen ist wunderschön. Der Rowan-Stoff ist wirklich klasse und wenn er dann noch so toll verarbeitet wird, echt super!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Gre_Ta aus einem sagenhaft schönen Stoff. Und die Schlüsselhäuser sind auch wieder klasse geworden; danke auch für die Anleitung.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    die Schlüsselhäuschen sind ja wirklich schöne Geschenke. Danke für die Anregung!!!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    die Schlüsselhäuschen sind ja zauberschön und das große Täschchen gefällt mir auch sehr gut...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen