Sonntag, 15. November 2009

Er hat sich sehr beeilt,

der Engel! Und Recht hat er, denn es sind ja nur noch ...39 Tage bis Weihnachten!
Und morgen geht ja auch mein "Engelkurs" bei der befreundeten Quiltgruppe los und ich muß einen fertigen Engel mitbringen und zeigen können....
Himmlische Grüße an alle!
Sigrid

Kommentare:

  1. Dann nichts wie hin zur Engel-Quiltgruppe, dein himmlisches Vorzeigeexemplar dürfte Ansporn genug sein!!!
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    nun ist er also fertig und soooo schön anzusehen. Schade, dass du soweit weg wohnst, ich hätte gern mitgemacht.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der ist wirklich wunderschön, bin schon auf die "Geschwister" aus der Quiltgruppe gespannt.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen