Dienstag, 9. Februar 2010

Unsere Patchworkgruppe hat sich zum Nähen getroffen.....

und Hildegard, unsere Februar-Kursleiterin, hat uns Nähen auf Papier gelernt, bzw. bei einigen die schlummernden Kenntnisse wieder aufgefrischt.
Genäht wurden Herzen, Blumentöpfe, Häuser, fliegende Gänse, Segelschiffe, Tulpen und traditionelle Blöcke - alles im Miniformat.
...und ich habe mir endlich ein Maxi-Log Cabin-Nadelkissen genäht!
Und das tollste ist: das monatliche Nähen hält unsere Gruppe jetzt schon einige Jahre eisern durch: der 1. Montag im Monat gehört uns!
Bis bald, Sigrid

Kommentare:

  1. Hallöle,
    ein herzlicher Gruß von Ober- nach Unterfranken!
    Schöne Sachen sind hier zu sehen!
    :o) Michaela

    AntwortenLöschen
  2. So eine Nähgruppe ist etwas ganz Tolles. Außer dem freundschaftlichen Austausch unter Frauen, wird gerascht und gelacht und so ganz nebenbei entstehen wunderschöne Sachen, wie du mit deinem Post wieder mal beweist!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen