Dienstag, 9. März 2010

Leider hat es nicht geklappt...........

bei endlichzuhause!
.....Aufgrund der enormen Teilnehmeranzahl mussten gewisse Filterkriterien eingeführt werden.
Ursachen für eine Ablehnung können sein:
- das Thema der Webseite passt nicht zu dieser Aktion,
oder die Webseite ist nicht oder sehr schlecht in Suchmaschinen gelistet, z.B weil sie zu neue ist oder noch niemand auf sie verlinkt hat
oder die Seiten sind für Suchmaschinen gesperrt..........

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, ja, da sind jetzt wohl zu viele Bewerberinnen. Ich hatte echt Glück noch ein Service zu bekommen, mußte aber auch schon ein paar "Auflagen" erfüllen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Dat mußte so kommen, nur dass es dich trifft find ich nicht richtig, hab dir ein neues Geschirr von Herzen gegönnt.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    an deiner tollen Seite liegt's mit Sicherheit nicht, eher an der Fülle der Teilnehmerinnen. Tröste dich, ich hab' mein Service auch nicht mehr, damit ist mein Studi-Sohn direkt losgezogen ;-)
    Schönes WoE wünscht Martina

    AntwortenLöschen