Donnerstag, 20. Mai 2010

Bei diesem Wetter .....

könnte man sich doch glatt auf die Ofenbank setzen und anfangen zu stricken.......z. B. diese
wunderschönen Socken aus Wollmeise-Garn "Wellensittichvogelfeder".

Schöne sonnige Pfingstfeiertage wünscht Euch allen

Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    ich glaube,auch Petrus war so hingerissen von diesen wunderbaren Socken, dass er direkt am Wetterhebel gedreht hat. Schöne Pfingsten wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die sind ja wunderschön. Wer will da noch gekaufte anziehen? Schöne Pfingsten wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Libe Sigrid,
    bin es nochmal, um dich schonmal ganz feste zu knuddeln, denn du hast mich mit deinen liebevollen Geschenken zu meinem Geburtstag total überrscht und gerührt.Ich bedanke mich von Herzen und sende dir dankbare Grüße von deiner Martina

    AntwortenLöschen