Montag, 7. Juni 2010

Ich habe es fertig......

........das Täschchen nach Juttas wunderbarer Anleitung!

Nochmals vielen Dank, Jutta!

Kommentare:

  1. Das Täschchen sieht wirklich ganz bezaubernd aus, du verfestigst immer mehr deinen Ruf als Taschenexpertin ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na, der Stoff kommt mir aber sehr bekannt vor. Hab ich auch noch im Regal. Was für eine schöne Verwendung dafür. Ist ganz toll geworden, dein Täschchen. Wie schlich im Design, und doch edel! Sei herzlich gegrüßt von Moni

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut! :-))
    Die Knöpfe sehen edel aus mit dem Stoff (Japaner?)- da hätten Blümchen nur gestört.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina, Moni und Jutta,
    für das Täschchen habe ich einen Rest vom japanischen Stoff verwendet und für die Streifen habe ich blau-braunes Leinen verwendet.
    Die Perlmutt-Knöpfe fand ich in diesem Fall auch passender.
    Schöne Grüße von Sigrid

    AntwortenLöschen