Dienstag, 29. Juni 2010

Monatlicher Nähabend unserer Gruppe....


Unser monatlicher Nähabend war gestern:
es wurde berechnet, aufgezeichnet, zugeschnitten, genäht, genietet
und und und ......
wunderschöne Taschen und superpraktische schnelle
Täschchen sind dabei aus den Nähmaschinen
gesprungen.
Der Jeansresteberg hat aber trotzdem noch nicht
wesentlich abgenommen und die
Überlegungen für das nächste Projekt sind schon im Gange.
Oder sollten wir doch nicht endlich anfangen,
die Weihnachtsausstellung vorzubereiten???
Aber wer hat bei der Hitze schon Lust dazu?
Ich nicht........

2 Kommentare:

  1. In Deiner Nähgruppe entstehen ja schöne Sachen, Eure JEans Resteverwertung gefällt mir gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    sieht ja super busy aus in eurer Nähgruppe ;-) Mir geht es ganz genau wie dir, da bemühe ich mich um Resteabbau, aber sehen tut man es nicht wirklich...
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen