Montag, 21. Juni 2010

"Sommeranfang"


Prinzessin Victoria und Prinz Daniel sind
nun glücklich verheiratet......
und es geht mit Riesenschritten auf
die Hochzeit meiner Tochter Doris zu!
Vorher muss Mutter aber noch ein passendes Täschchen
zum Hochzeitskleid nähen. Als Stoff habe ich
cremefarbene Wildseide gewählt...........
.



Man hat lange nichts von mir gehört,
aber ich war nicht untätig.
Solche schöne Taschen aus Jeansresten
sind in der letzten Zeit an unseren Gruppenabenden
entstanden und bald kann ich euch sicher
mehr davon zeigen!



Kennt ihr das noch?
Sicher!
Diesmal habe ich dunklere Leinenreste mit schwarzem oder
braunem Baumwollstoff verwendet um
damit meinen Geschenkevorrat aufzufüllen!

Das Beste zuletzt:
weil heute Sommeranfang ist,
gibts von mir erstmalig ein Give away!
Wer mir bis zum 24. Juni 2010 (Johannistag!)
recht nett schreibt,
kommt in den Lostopf!
Meine Praktikantin Julia wird dann
am Freitag das Gewinner-Los ziehen
und am Siebenschläfer-Tag (27. Juni 2010)
gebe ich die glückliche
Gewinnerin bekannt, die sich dann
aussuchen darf, ob sie lieber einen
Schlüsselanhänger oder
ein Schlüsselversteck mag!

(........leider aber ohne den schönen Schlüssel!)


Viel Spass wünscht Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Das Tilda-Brautpaar sieht einfach zauberhaft aus, das ist dir toll gelungen! Besonders die Kleidung vom Mann ist der Hammer.
    Bei deiner Verlosung möchte ich sehr gerne mitmachen, das Schlüsselhäuschen gefällt mir wahnsinnig gut!
    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  2. hallo;
    bin ganz zufällig hier auf deinem Blog; er gefällt mir sehr gut und bei deiner Verlosung mach ich doch sehr gerne mit :-)
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Sigrid, da komm ich mal kurze Zeit bei dir nicht vorbei und verpasse doch beinahe dein tolles Give-Away, was ja schade gewesen wäre, denn jetzt werde ich auf meinem Blog erst einmal die Werbetrommel für dich rühren. Dein Tilda-Brautpaar ist ja wohl der Hammer, ich wette, dass die schwedischen Königskinder keine so schöne Deko hatten, denn "unsere Silvia" hat mit Sicherheit nicht für ihre Tochter zu Nadel und Faden gegriffen ;-) Ach, und deine Täschchen...es ist immer alles so nett angerichtet, wenn man dich besucht!
    P.S. Bitte nimm mich nicht mit in den Lostopf, denn ich habe ja schon so ein hübsches Schlüsselhäuschen, weshalb ich gerne den anderen den Vortritt lasse ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Give-away ? - na, da bin ich doch gerne dabei *lach*

    und deiner Tochter wünsche ich jetzt schon mal eine schöne Hochzeit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    Martinas Werbetrommel hat gewirkt und mich erstmalig zu Deinem Blog geführt. Das Brautpaar ist ja allerliebst geworden!
    Darf ich auch mit in den Lostopf? Demnächst gibt es auch bei mir etwas zu gewinnen, schau mal im Laufe der nächsten Wochen.

    viele Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!Ich bin auch über Martina hier auf diesen Blog gekommen.Schöne Sachen machst du!Ich werde sicher in Zukunft öfter vorbeischauen.In den Lostopf würde ich auch gerne springen,wenn ich darf.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sigrid,
    das Brautpaar ist hinreißend und Deine Taschen/Täschchen klasse!
    Ich tät auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. auch ich habe Dich über martina entdeckt. das Brautpaar ist Dir sehr gut gelungen.
    Aber die schönen Häuser mit denen mich Dein Block begrüßt hat gefallen mir besonders gut, und der Schlüsselanhänger...gerne möchte ich mit in den Lostopf
    LG gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    wow welch wnderschönes Brautpaar. Echt super schön.
    Au ja ich hüpf dann auch in den Lostopf.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid ! Das Brautpaar ist zuckersüß und auch eure Jeanstaschen gefallen mir sehr gut!Die Schlüßeltäschchen sind eine super Idee . Liebe Grüße Heidi aus Wien

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,
    dein Brautpaar ist süß!
    Ich habe die Hochzeit meiner Tochter schon hinter mir und kann mir vorstellen, wie aufgeregt du bist! Dein Give-away hätte ich beinahe verpasst, dabei finde ich es echt toll.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen...und bei so schönen Sächelchen hüpfe ich gerne zu den anderen ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  13. Über Martinas Blog bin ich das erste Mal jetzt auf deiner Seite gelandet, aber sicher nicht zum letzten Mal :) Das Schlüsselhäuschen sieht supernett aus, jetzt sehe ich mir nochmal in Ruhe deine Neapelfotos an --
    liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Das Brautpaar ist der Wahnsinn! Wunderwunderschöööööööön :o))

    AntwortenLöschen
  15. Was ein wunderschönes Brautpaar!! Das ist Dir ganz toll gelungen!! Für die Hochzeit wünsche ich nur das Beste! Das Schlüsselhäuschen ist super schön!

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigrid,
    Deine Taschen sind mal wieder genialschön.
    Aufgeregt bist Du sicher sehr, meine Tochter ist erst 15 Jahre jung, es wird hoffentlich noch dauern.
    Und in den Lostopf geh ich freiwillig, bei dem super Schlüsselhaus.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  17. Na dann will ich Dir auch mal ganz nett schreiben und Dich in ein paar Tagen wieder besuchen.
    Dein Schlüsselhäuschen ist der Hammer, Du hast es sehr schön gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Da möchte ich mich meine Vorschreiberinen anschliessen.
    Das Brautpaar ist ja der Hammer. Traumhaft schön geworden.
    Das war eine Traumhochzeit und für Deine Tochter wünsche ich Dir das gleiche.
    Auf die Tasche bin ich schon sehr gespannt.
    Deine Jeanstaschen sehen klasse aus. Da sieht man mal wieder was man doch aus Jeanshosen alles schöne zaubern kann.

    Das Schlüsselhäuschen ist ja der Hit. Tolle Idee. Auch ohne Schlüssel hüpfe ich doch glatt in den Lostopf.
    Johannistag ist ein guter Tag, da hat mein Pa Namenstag. Wenn das kein Glück bringt. *lol*

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  19. hallo sigrid,
    auch aus kölle die besten wünsche zur bevorstehenden traumhochzeit deiner tochter.
    das brautpaar ist toll geworden.
    und reinspringe in den lostopf.biitte
    und drin bin ich.
    liebe grüße aus köln von harriet

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sigrid, auch wenn der 24. vorbei ist muß ich mal sagen, dass Du sehr schöne Sachen auf Deinem Blog hast.

    LG Regina

    AntwortenLöschen