Donnerstag, 29. Juli 2010

Mein Schatz näht

wieder brav..........
Schon vor längerer Zeit habe ich mir einen Charm Pack gekauft
und nun wurde endlich ein Tischläufer genäht
nach einem "Rezept" von Moda Bakeshop,
Ich bin schon beim quilten...........

dieses Schauerwettter (Gewitter mit literweise Regen)
lädt ja geradezu dazu ein!
Bis bald, 
Sigrid

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    ich dachte schon Dein Mann näht.... aber schon klar, meine Nähmaschine ist auch mein Schätzchen. Du hast das Regenwetter super genutzt, was man sieht sieht gut aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    der Läufer sieht ja so schon sehr schön aus, da bin ich auf das fertige Teil umso gespannter!
    Hoffentlich regnet es nicht, wenn deine Tochter ihren großen Tag hat. Wäre nicht nur um das schöne Täschchen schade ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. das wird bestimmt ein schöner Läufer vom Schätzchen genäht allemal ! bin schon gespannt ihn
    fertig zu sehen !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  4. Halloo...
    zunächst dachte ich, dass dein Mann näht, bis ich begriff, dass du deine NäMa meinst *lach* ...Dein Läufer schaut schon klasse aus!

    AntwortenLöschen