Freitag, 10. September 2010

Ein weiteres UFO......

kleinste Stoffrestchen.....
Schnipsel
Nähen auf Papier
Mini Log Cabin
einzelne Miniblöcke, begonnen 2008, ich weiß es gar nicht mehr......
2010 aneinandergereiht!
sieht seiner Vollendung entgegen........
Sulky BOM 2007: Advent, Advent
Sieht doch schon gut aus, oder?

Bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    oh, was bin ich froh, dass es anderen genauso geht, das macht uns alle so menschlich ;-)Ich hätte ja auf ein Projekt aus dem schönen Buch "Down in the Valley" getippt, aber der Sulky-BOM ist recht ähnlich. Toll sehen sie aus, deine Blöckchen und ich drücke die Daumen, dass sie noch im Advent 2010 zueinander finden *LOL* GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sogar total gut aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    Deine Blöckchen gefallen mir sehr gut. Ich freue mich schon auf das fertige Werk und hoffe, dass ich es bald sehen kann.
    Liebe Grüße und ein schönes Herbstwochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    Danke für deine netten Worte in meinem neuen Blog!
    Ich habe deinen Blog schon früher verfolgt duch Martinas Blogroll und finde ihn sehr schön.
    Die UFOs von anderen erinnern mich immer an meine eigenen, die im Schrank ihr Dasein fristen ;-)

    Liebe Grüße aus Ostwestfalen von

    Karin

    AntwortenLöschen