Mittwoch, 29. September 2010

Endlich fertig,

färdig, finished, finito, avoir fini, ferdig!

Das Quilten habe ich mir größtenteils gespart,
ich habe kleine gelbe Sternchen aufgenäht.
Somit ist ein unendliches UFO fertig....
auf zu neuen Taten!

Sigrid



Kommentare:

  1. ich find ihn zauberschön...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    wunderschön schaut er aus. Welche Taten kommen jetzt, "Weihnachtstaten"?
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,

    Was für ein toller Quilt. Einfach schön.Da kann Weihnachten ja kommen. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das fertige nun nicht mehr Ufo gefällt mir sehr. Und Weihnachten ist ja auch bald wieder...

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    jetzt kann die Adventszeit kommen, zumindest bei dir, denn du bist bestens gerüstet, wenn der Nikolaus an deiner Tür klopft und die Gretchenfrage stellt. Sobald er deinen zauberhaften Quilt sieht, legt er dir mit Sicherheit noch etwas besonders Schönes in den Stiefel ;-) So, jetzt schau ich mal, was du als nächstes ausbrütest *LOL*
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen