Sonntag, 28. November 2010

Nach dem Adventsspaziergang im verschneiten Winterwald...

gibt es hier elegante Nikolausbeutel zusehen......
meinen rechteckigen "Adventskranz" mit frischen Zweigen
und Zapfen aus dem Wald



und den Adventskalender aus 24 kleinen Metalleimerchen
(gabs vor Jahren mal bei Das Depot),
festgebunden an unserer schönen alten Holztreppe.

Ich wünsche allen Leserinnen eine wunderschöne Adventszeit!

Sigrid


Kommentare:

  1. ach wie niedlich sind die Adventskalendereimerchen, das ist aber mal eine sehr individuelle Idee und immer wiederverwendbar ;-)
    Ich könnte es kaum abwarten, mal neugierig in die Eimerchen zu "spickeln" :-))
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    das schaut so richtig schön weihnachtlich gemütlich bei dir aus...Zum nächsten Waldspaziergang komm' ich vorbei ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid;

    die Eimerkette ist ja richtig süß; tolle Idee sie am Treppengeländer festzumachen. Und Waldspaziergänge bereichern immer wenn es ums Deko geht.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    Deine Säckchen sind wunderhübsch geworden. Deine Deko gefällt mir sehr gut. Ja, einen schönen Spaziergang würde ich auch gerne mit Dir machen.
    Dir eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen