Sonntag, 12. Dezember 2010

Ein Post für Roswitha........

Mein Sampler.....immer noch ein UFO
Roswitha  wollte gerne wissen, ob ich mit meinen Teilen für unsere Ausstellung
am 2. Advent fertig geworden bin.
Natürlich nicht, das wichtigste Teil -siehe Bild- ist immer noch ein UFO, leider!
Aber alles andere, wie Jeanstasche, Tischläufer, Advents-Wandbehang, Engel,
Leinenbeutel, Bargello-Wandbehang, also alles das, was ich innerhalb 
der letzten zwei Jahre genäht habe und noch in meinem Besitz ist
(siehe ältere Posts), konnte ich ausstellen.
Unsere Ausstellung war sehr gut besucht und 
wurde von den Besuchern auch sehr gelobt!

Einen schönen 3. Advent wünscht Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    danke, danke, danke ganz doll, dass Du mir einen Post gewidmet hast. Deine rot-weißen Sachen sind alle so wunderschön, einfach traumhaft. Ich glaub, das ist nicht nur eine Anregung für mich dabei, sondern ganz viele!!!!
    Ich wünsch Dir ganz viel Freude beim Plätzchenbacken, mh, wie wunderbar, wenn Plätzchenduft durch's Haus zieht. Meine Plätzchen haben schon alle ihren Weg in den Magen gefunden (aber nicht nur in meinen!!). Vielleicht schaffe ich es ja noch mal diese Woche ein paar zu backen.
    Dir noch einen schönen 3. Adventssonntag und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    nur ein UFO??? Davon träume ich!!! Und selbst dein UFO sieht schon eher nach bald fertigem Quilt aus*LOL* Es freut mich, dass eure Ausstellung ein so großer Erfolg war :-) Zeigst du uns davon auch Bilder?
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Klar haben Dich die Ausstellungsbesucher gelobt, Du machst doch immer so schöne Sachen. Ich find es schade dass die Decke nun doch nicht fertig geworden ist, aber Du hast ja noch Zeit, nächstes Jahr kommt ja wieder ein Weihnachten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Leserinnen,
    leider habe ich es verpaßt, unsere Ausstellung oder Teile davon zu fotografieren, werde aber mal eine Kollegin fragen, die viel und gerne Bilder macht!
    Aber ihr kennt doch meine Teile durch die Bilder vom Blog, guckt mal!
    Schöne Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen