Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ich verabschiede mich........

für dieses Jahr und wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2011.
Bis bald!   Sigrid


Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    Schreck lass nach, für eine schlimme Sekunde dachte ich, das war's jetzt mit Sigrids Blog :-(
    Bin total erleichtert, dass dem nicht so ist und du dich nur bis ins neue Jahr verabschiedet hast. So ein Abschied wird natürlich genehmigt ;-)
    Rutsche gut, aber pass dabei auf, wohin,will sagen, nur ins neue Jahr und nicht auf's Glatteis *LOL*
    Herzlichst, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    mit welch schönem Bild Du Dich bis zum neuen Jahr verabschiedest. Eigentlich sieht doch im Winter mit Schnee alles so wunderschön aus. Ich mag den Winter, wenn's nicht so grausig kalt ist.
    Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass es ein schönes wird!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen