Samstag, 15. Januar 2011

Der Postbote brachte ein Päckchen...

für mich und es war
eine Riesenüberraschung!
Dieses wunderschöne Kissen mit der Redwork-Stickerei
"Brutus auf der Kanne" 
hat mir Roswitha geschickt!
Brutus hat es sich schon hier in 
Franken auf unserer Kachelofenbank gemütlich gemacht!

........meine Nähmaschine ist jetzt in der Klinik
und bekommt vermutlich einen neuen Greifer.
Das sollte dann die Probleme lösen.......
am Donnerstag fährt der Krankenwagen
wieder in Richtung und holt den Patienten 
ab und
näht derweil auf einer ausgemusterten
Schulmaschine!

Kommentare:

  1. Du hast ein sehr schönes Kissen bekommen, perfekt für Dich, denn Du magst ja Katzen auch.
    Zum Glück hast Du noch eine Not-Nähmaschine, es wär schon doof, so ganz ohne.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kissen...ich freue mich mit dir über die Überraschung und wünsche dir ganz viel Freude damit..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    ja, so ist das mit den Überraschungen. Es freut mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.
    Dir einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    oh wie süß ist das kleine Katerchen und sooooo schön gestickt, wie es nur Roswitha kann! Tolle Überraschung, die dich sicher über deine kranke Patientin hinweggetröstet hat ;-)
    Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigird; das Kissen ist ja zu niedlich;und passt perfekt auf die Kaminbank. Sicherlich wird es nicht lange dauern und die NäMa ist wieder Zuhause.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen