Donnerstag, 6. Januar 2011

Die beste Beschäftigung bei diesem Wetter ist......

in der Restekiste wühlen
und losnähen!
Heute wurden schöne Notizbüchlein genäht von












Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    die sind ja sooooooo schön geworden, ganz tolle Farbzusammentellung. Haste ganz klasse gemacht.
    Wenn ich morgen beim TÜV war, werde ich auch nähen, das habe ich mir ganz fest vorgenommen. Wir haben so einiges Unvorhergesehenes erledigen müssen, so dass mit irgendwie die Zeit durch die Finger gerannt ist.
    Dir noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Wo du recht hast, hast du recht, das umso mehr, wenn dann noch solch schnuckelige Notizbüchlein der Extraklasse entstehen! Tolle Idee, liebe Sigrid! GlG aus Köln, wo das Wetter derzeit ähnlich schlecht ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Super Schmuddelwetter Beschäftigung! Gut dass Du eine volle Restekiste hast!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid;
    hübsche Abwechslung bei so grauen Tagen, die Notizbücher sehen toll aus.

    Auf meinem Blog ist noch eine Überraschung für dich!(gepostet Mittwoch 05.01.2011)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich weiss genau, was du meinst. Ich liebe meine Restekiste und wärend man versucht, sie irgendwie leer zu nähen wird sie immer voller und eigentlich ist das gut so, weil was täten wir ohne sie ?

    Ops, war das jetzt eine Liebeserkärung an die Restekiste ? LOL

    Viele Grüße ,Ania

    AntwortenLöschen