Montag, 24. Januar 2011

Lagebericht:


Bazi hütet die Restekiste......






und hier wird auch wieder gearbeitet!

Ihr seht, mein Schätzchen ist wieder zu Hause
und ich meine, nachdem jetzt ein neuer Greifer
eingebaut ist, näht die Maschine viel leiser...

Drückt mir bitte die Daumen, dass es so bleibt.
Danke!


















Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    bei der Sortierhilfe kann ja nichts mehr schief gehen. Ich bin schon auf die Resultate gespannt. Schön, dass Deine Maschine wieder in die Heimat zurückgefunden und ihren Dienst wieder aufgenommen hat.
    Dir noch einen schönen Abnd und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    lach.... so kommt dann auch nix weg... oder doch? Schön, hast Du Dein Maschinchen wieder. Bin gespannt was Du zauberst.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass Dein Schätzchen wieder da ist, dann kannst Du uns auch bald wieder neue Werke zeigen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    so einen Restekistenhüter habe ich auch, da kann ja fast nichts wegkommen. Ich freu mich, für dich, dass deine Maschine wieder da ist und drücke die Daumen, dass jetzt wieder alles reibungslos klappt. Ich hatte auch das Problem, mit der gleichen Maschine.....2 Jahre hat sie gut funktioniert und dann mußte regeläßig der Greifer ausgewechselt werden.
    Hoffentlich hast du mehr Glück...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    Fazit, ist das Maschinchen gesund, freut sich auch das Katerchen ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid;

    der Patient wieder gesund; also fleißig ans Werk;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen