Montag, 21. Februar 2011

Kopfschmerzen,

Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Schnupfen, Husten, krank!
Verordnung des Hausarztes: eine Woche auskurieren!
Die einzige Medizin die dabei hilft: Ruhe und........




Bücher und Stoffe gucken!!!!!!
Ich wünsche allen, die vom gleichen Virus befallen
sind, gute und baldige Genesung!

Sigrid





Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das klingt gar nicht gut, Du hast ja bei allen Viren ganz laut hier gerufen. Ich wünsch Dir gute Besserung und ein schnelles Abklingen der Symptome. Dein Unterhaltungsprogramm sieht richtig gut aus, da muss man einfach wieder gesund werden. Sicher wirst Du ganz viele neue Ideen entwickeln.
    Dir nochmals gute Besserung und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    das hört sich ja ganz fürchterlich an, folge dem Rat deines Arztes und lass es ganz ruhig angehen, dann bist du in einer Woche übern Berg. Bzgl. des anderen, nämlich des Quiltvirus hoffe ich, dass du keine Heilung anstrebst. Allerdings braucht man da beim Blick auf deinen Bücherberg und die Stoffpäckchen nicht ganz so besorgt sein *LOL* Gute Besserung!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, gute Besserung!!! Und ich liebe es in so einem Fall auch, mal wieder alle Bücher und Zeitschriften durchzustöbern auf der Suche nach neuen Ideen!!! Da hat man dann mal richtig Zeit dafür!! Wünsche Dir aber, dass es Dir ganz schnell wieder gut geht!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    gute Besserung!. Ja und bei soviel Buch und Stoff kann es ja nur noch besser werden.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung auch von mir.
    Bei so villen Stoffen und Bücher da ist die ablenlung garantiert.
    GRüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung wünüsche ich dir. Auch ich habe diesen Virus und muss ausruhen mit Büchern und Stoff.
    Alles Gute wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung und trotz allem viel Spaß beim Schmökern und aussuchen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid;

    auch von mir gute Besserung und es wird schon wieder; pflege gerade meine jüngste Tochter wieder gesund:-)

    Viel Spass bei der tollen Leseauswahl!
    Petra

    AntwortenLöschen