Mittwoch, 16. Februar 2011

Teewichteln beim Patchwork-Quiltforum.....

Brigitte durfte mich bewichteln und hat mir einen
wunderschönen großen Becherteppich geschickt.
Die Farben passen gleich sehr gut zu meiner
Tischdeko und nun kann der Frühling kommen!



      


 
      



 
 

Mit dabei im Wichtelpäckchen waren
noch zwei romantische Herzen.....
passend zum vergangenen Valentinstag

 
und Lieblingstees von der Sorte
Darjeeling und Ingwer, mmmmh!
Extra für mich aus dem Tee&Kaffeeladen besorgt.

 Ja liebe Brigitte und heute schien 
nun wirklich die Sonne durch die
Bäume, so wie auf Deiner Karte!
Danke, dass Du mich mit soo 

schönen Dingen beschenkt hast!

Was habe ich meiner Wichtelpartnerin 
geschickt?
Einen schönen roten Bio-Früchtetee,
eine Rosentasse und auch einen Mug Rug
und ich habe vergessen, alles
aufs Foto zu bannen, bevor ich es 
eingepackt habe.
Ich hoffe, meine Wichtelpartnerin verzeiht
mir das und hat trotzdem viel Freude an
dem Wichtelgeschenk!
Bis bald!
Sigrid

Kommentare:

  1. Ist es nicht total spannend ein Tauschpäckchen zu bekommen? Und Du hast tolle Sachen bekommen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    Du hast ja tolle Dinge ertauscht. Der Becherteppich ergänzt Deine Frühlingsdeko hervorragend und die Herzen sind das I-Tüpfelchen darauf. Schade, dass Du nicht fotografiert hast, aber vielleicht kannst Du das Bild ja von Deiner Wichtelpartnerin "mopsen".
    Dir noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    da bist du ja wunderbar beschenkt worden, Brigitte als Swappartnerin ist immer eine sehr gute Wahl ;-) Während ich dies schreibe, sitze ich bei einer Tasse Yogi-Tee, Geschmacksrichtung Schokolade *LOL*
    Freue mich schon auf Aschaffenburg :-)))
    Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen