Mittwoch, 27. April 2011

Das Highlight meiner Osterferien.......

war heute ein Besuch bei Brigitte!
9:15 Uhr Abfahrt Markt Bibart,
10:20 Uhr Ankunft in Baiersdorf.
Ein "Katzensprung" also!

Von Brigitte wurde ich direkt am Bahnhof abgeholt, um mit
ihr nach Hause zu fahren. Wir hatten uns viel zu erzählen,
ich habe viele Anregungen bekommen, durfte in
Brigittes umfangreicher Patchwork-Bibliothek stöbern und
mit den beiden Miezen Freundschaft schließen.
Brigittes Patchwork-Werke würden eine 
ganze Ausstellung füllen!
Ein Quilt, Tischläufer und Wandbehang
schöner als der andere. Immer wieder 
habe ich etwas Neues entdeckt!

Nach einer kleine Tea-Time nähten
wir schnell noch ein paar Hühnchen und 
dann ging es nach Erlangen, die dortigen
Tee- und Perlenläden, den Naturkostladen
und den Markt unsicher machen......
Eine Pause haben wir uns im Teehaus 
bei leckeren gefüllten Crepes und schönem Tee gegönnt
um dann gestärkt den Heimweg anzutreten.
Ein rundum toller Tag!


Hier bin ich also wieder!

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    es war so ein toller Tag mit dir und er wird hoffentlich nicht der Letzte sein.
    Morgen in aller Frühe probiere ich deine Tips aus.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    das ist ja toll, dass Du wieder online sein kannst. Die Beschreibung Deines Tages mit Brigitte klingt einfach nur wunderschön und ruft nach Wiederholung.
    Ich versuche gerade mal eine größere Bloggerrunde zu drehen, denn mir fehlen doch so einige Tage, als wir verreist waren.
    Dir noch eine wunderschöne Woche und ganz liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    schön, dass Deine PC-Probleme behoben sind. Deine Hühner sehen übrigens toll aus.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid;
    das hört sich nach einem wirklich netten Tag an; ich wünsche dir noch viele solcher netten Besuchstage ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    schön, dass du die internetlose Zeit mit so einem tollen Besuch ausfüllen konntest, aber noch besser ist es, dass du wieder an Bord bist!!! Hast du's gesehen, deine wunderschöne AMC, die ich heiß und innig liebe ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen