Dienstag, 31. Mai 2011

Es gibt nicht viel zu berichten....

......derzeit besteht meine Hauptarbeit aus gießen, gießen und noch mal gießen.
Und wenn ich dann noch an die Nähmaschine komme, nähe ich an Spider-Web-Block
22 bis 25 und ich habe immer noch genügend Reste für weitere Blöcke
und viele Restchen für Wonky-Stars.

Bis bald, Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    20 bis 25 klingt doch schon sehr gut. Unsere Beschäftigung bestand auch aus täglichem Gießen. Aber seit heute Mittag regnet es!!! Das erste Mal seit mehr als einem Monat füllen sich nun unsere Regenwassertonnen wieder auf. Es ist aber auch merklich abgekühlt. Aber der Sonnenschein soll ja schon morgen Nachmittag wiederkehren.
    Dir einen schönen Mittwoch und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, hats bei Dir immer noch nicht geregnet? Bei uns kamen gestern abend die ersten Tropfen und mitlerweile sind die Regentonnen voll. Der Regen ist eine Wohltat für den Garten es war alles so trocken.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    ich glaube, so geht's momentan allen mit Garten und/oder Balkon ;-)
    Schönes langes (Näh)-WoE wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen