Samstag, 14. Mai 2011

So, oder so.......

So oder ......

wild.......

oder ordentlich....

oder noch mal anders.
Die Spider-Web-Block-Nr. 6 ist fertig
und ich bin begeistert!


Frage: Ab welcher Anzahl Blöcke merkt man,
dass der Inhalt des Restekorbes weniger wird????

Schöne Grüße
von

Sigrid


Kommentare:

  1. Liebe Sigrid;

    wie du auch deine Spiderwebblöcke anordnest; sie sehen immer toll aus.
    Aber deine Frage, wann Frau merkt das die Reste weniger werden; kann ich dir auch nicht beantworten;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    Deien Spider web Blöcke sind wunderschön. Ich würde noch ein wenig nähen und mir dann überlegen, wie ich sie zusammenstelle.
    Meine Restekisten (nach Farben sortiert) haben auch eine konstante Füllhöhe, dabei habe ich das Gefühl, ich hole einiges raus.
    Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    du warst aber fleißig. Sie sehen super aus. Jetzt könntest du ein schmales Deckchen daraus nähen und bestimmt noch einen großen Quilt und du würdest immer noch Reste haben
    Leider merkt man lange nicht, dass Teile fehlen und der Stoff weniger wird, außerdem findet man Stoffe die man lange nicht mehr vernäht hat.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Resten ist ganz einfach. Wenn sie weniger werden sollen nähst Du einfach weiter bis Du nix mehr passendes hast! Also ich habs geschafft meine ganzen Streifen aufzubrauchen.
    Schön sehen Deine Blöcke aus!!!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Kommt ja auf die Grösse des Restekorbs an. Ich würd mal schätzen bei Block 239 lol.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Leute,
    ich habe natürlich vor, weiterzunähen bis meine Restekiste kein Grün, Rot, Gelb, Bunt und Braun mehr hergibt.
    Blau, Lila und Rosa habe ich von vorneherein ausgeschlossen, mit diesen Farben und mit allen hellen Resten kann ich ja einen weiteren Spider-Web-Quilt nähen.....(Zukunftsmusik!)
    Und es ist wirklich erstaunlich, welche schöne Restestreifen von ehemals vernähten Stoffe wieder auftauchen, sehr schöne Erinnerungen!
    Euch allen ein schönes Wochenende!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    ganz große Klasse, das sieht nach mehr aus ;-) Allerdings wirst du schnell feststellen, dass die Scraps dadurch nicht wirklich weniger werden, irgendwie scheinen sie sich sogar zu verdoppeln *LOL*
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen