Donnerstag, 7. Juli 2011

Die letzten Tage war Handnähen angesagt.......

Bei Regina Grewe habe ich mir die Anleitung für
das Kamener Geflecht - einem Muster
mit vielen Möglichkeiten - gekauft und einfach mal ausprobiert.....
.

so entstand mein erster Willi, ein Becherteppich!

Die Anleitung hierzu mit den Schablonen kam schon vor einigen
Jahren von Helene Juul zu mir.
Draußen-Wetter ist gleich Handnähwetter!

Kommentare:

  1. Ja das finde ich auch, bei schönem Wetter muss man draußen Arbeiten. Ich häkle und Du nähst von Hand, und jede kann was Schönes machen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    schön ist Dein Kamener Geflecht geworden. Ich habe mal dazu einen Workshop bei Regina mitgemacht. Es ist wirklich ein schönes Muster.
    Überhaupt gefällt mir Dein Blog sehr gut und ich werde jetzt regelmäßig bei Dir rein schauen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    das schaut ja ganz toll aus, hoffentlich kommt so richtiges Handnähwetter bald wieder. Im Moment ist es ja etwas unbeständig.
    Die Tasche aus Deinem letzten Post sieht für mich sehr aufwändig aus; bin ich zu langsam? Bei mir dauern Taschen immer länger.
    Dir eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    da bin ich mal gespannt, was du draus zauberst ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen