Samstag, 16. Juli 2011

Handnähen, zweiter Teil........

ich habe mir mal ein ewiges UFO vorgeknöpft......

einen Quilt, den ich vollständig mit der Hand nähen will.......

ich nähe gerade den Block Nr. 7 fertig und habe
schon für viele weitere Blöcke die kleinen bunten
Quadrate auf Papier geheftet.
Übrigens.......mit meinem Spider-Web-Quilt geht
es auch mit Riesenschritten weiter.......mit Block 33-35.

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    meine Bewunderung hast du jetzt schon, denn solche Blöcke würde ich immer unter die Maschine "schieben" *LOL* Ich bin einfach eine zu ungeduldige Natur ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein ganzer Quilt von Hand? Ich dachte das macht man nur mit Hexagons. Da hast Du Dir aber was Großes vorgenommen, viel Spaß damit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Respekt, da hast du dir was vorgenommen...
    Aber ich kann gut verstehn, dass du Spaß dran hast und er Wird wunderschön...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    einfach toll und alles mit der Hand. Sieht super gut aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    das wird ein ganz besonderes und ganz besonders schönes Stück werden. Wunderschön schaut es aus.
    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Sigrid

    Neugierig wie ich bin, musste ich doch erst mal schauen, wer mir da so einen netten Kommentar geschrieben hat:-)

    Und nun lese ich hier, dass du einen ganzen Quilt nur mit Handstichen zaubern willst. Na, da bin ich ja mal gespannt und zolle dir jetzt schon meinen Respekt vor der Leistung!!!

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine lieben Worte :-)
    Ich freue mich sehr über das Kompliment!
    Was macht das Handnähen? Kommst sicherlich bei dem jetzigen Wetter gut voran?

    Liebe Sonntagsgrüße, Anette

    AntwortenLöschen