Samstag, 6. August 2011

Endlich Ferien, endlich fertig und.......

.....endlich sind auch in Bayern Sommerferien
und rechtzeitig dazu habe ich mir eine heftige Sommer-
grippe eingefangen.
Aber mein Spider-Web-Top ist endlich vorzeigbar!

Sonst gibt es nix Neues zu berichten,
als Trost dafür dürft ihr alle tief in meine Schatzkiste
schauen. Mehr wird aber noch nicht verraten.
Geduld, Geduld........
Erst mal muss ich einen Gang langsamer schalten,
damit ich wieder auf die Beine komme.
Eine Hitze wie heute mit Hals-, Kopf- und Gesichtsschmerzen
ist fast nicht auszuhalten.
Bis bald, Sigrid


Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    da wünsche ich Dir schöne Ferien und vor allem gute Besserung, damit Du Dich auch richtig erholen kannst.
    Dein Spider-TOP sieht großartig aus. Und ich bin schon gespannt, was da noch aus der Schatzkiste kommt.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    ich wünsch Dir auch rasche Besserung, Du willst doch bestimmt am Spider und an den schönen Blöckchen weiterarbeiten. Der Spider sieht übrigens super aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    du Arme hast aber auch ein Megapech-Ferien und krank,das geht ja wohl gar nicht :-( Werde bloß schnell wieder gesund, damit du dich an deinem wunderschönen Spider-Web erfreuen kannst. Gute Besserung wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    auch ich wünsche dir gute Besserung, werde bald wieder gesund und geniese die arbeitsfreie Zeit.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    ich kann mich nur all den guten Wünschen anschließen, komm ganz schnell wieder auf die Füße, damit Du die Ferien genießen kannst.
    Dein Spider-Top ist top!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Dein Spider Web ist schon fertig? Super, meiner liegt noch noch im Wäschkorb mit den ganzen Streifen....
    Dein Neues lässt ja einiges erahnen. Kürzlich habe ich auch einen Quilt mit lauter Windmühlenblöcken genäht.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen