Sonntag, 21. August 2011

Meine Blogpause unterbreche ich heute kurz....

für wichtige Nachrichten:
Am vergangenen Freitag hatte ich Brigitte
eingeladen, mich zu besuchen.
Schon am Morgen kam Brigitte mit der Bahn angereist
und wir besichtigten ausgiebig unsere kleine Stadt,
die Weinberge und den Schwanberg.
Brigitte ist an Geschichte und Kultur 
sehr interessiert!
Nach dem Wochenendeinkauf
ging es zu mir nach Hause.
Im Gepäck dabei hatte Brigitte für mich
eine ganze Farbpalette selbstgefärbte Stoffe, 
schön verpackt in altes Leinen.
Dazu ein Paar Topflappen, die bald
in meine neue Küche passen und einen 
Hühnchen-Block, den ich mir schon
so lange gewünscht hatte.
Ich muß die schönen Dinge immer wieder
anschauen, anfassen und streicheln!
Danke noch mal, liebe Brigitte!
Der Tag war danach viel zu kurz, 
um alle meine Stoffvorräte, die genähten
Decken und Taschen ausgiebig zu
besichtigen......am Abend stand


der Regionalexpress der Bahn bereit, um Brigitte
wieder nach Hause zu bringen.

Bis bald, Sigrid

PS:............ich erinnere noch mal an
mein stöhnendes Bücherregal,
das Bücher und Zeitschriften verschenken möchte......


6 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das klingt ja nach einem super schönen Tag. Du bist wunderbar beschenkt worden. Genieß Deine Schätze und Deine Ferien.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    gute Erholung wünsche ich
    Dir in Deiner Blog-Pause.
    Ich schaue wieder 'rein
    bei Dir.
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid ! Wunderschöne Geschenke hast du bekommen! Ich wünsche dir auch noch schöne Ferien , gute Erholung und ganz liebe Grüße von Heidi aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    bin beim stöbern auf deinen Blog gelandet,schöne Dunge die du da machst.Werde mich gleich anmeldem!
    Liebe Grüße
    Gitta aus Fl.

    AntwortenLöschen
  5. -das sind wirklich superschöne und sinnvolle Geschenke. So schöne Stoffe in herlichen Farben ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    für so einen netten Besuch lohnt sich ein Blogpausenbreak allemal. Brigitte ist aber auch eine wirklich Liebe!!! Es freut mich, dass ihr beide einen so schönen Tag hattet. Genieße deine Ferien, glG, Martina

    AntwortenLöschen