Montag, 15. August 2011

So langsam habe ich wieder den Durchblick....

 Bevor ich meine Erholungspause verlängere - 
auch mein Blog macht Ferien-
möchte ich euch ein paar Giveaways anbieten:
Mein Bücherregel ächzt und stöhnt und biegt sich
und schenkt euch

als 1. Preis dieses englische Buch.......
als 2. Preis zwei amerikanische Zeitschriften....
...das ist Bazi, die die Ziehung beaufsichtigt.....
und natürlich nicht in den Preisen inbegriffen.....


als 3. Preis dieses japanische Buch.........

Bitte hinterlasst fleißig Kommentare.
Ich bin gespannt, wer so alles meinen Blog besucht!
Am 4. September kommen alle Kommentare in
den Lostopf und unter Aufsicht von Bazi
werden die Gewinnerinnen gezogen.
Ich freu mich auf euch- man sieht sich!


Folgendes wollte ich meinen Leserinnen nicht vorenthalten:

Sechsmal jährlich gibt es den Eschbacher Brief von hier. Dieser Tage
kam wieder Post mit einer Vorankündigung  z. B. über die Lebens-
weisheit des Nähkästchens und vieles mehr.
Anschauen lohnt sich!

Bis bald, Sigrid






Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    da springe ich doch gerne ins Lostöpfchen und freue mich, dass es dir wieder gut geht!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    auch ich freue mich, wieder etwas von dir zu lesen und wünsche dir weiterhin gute Erholung.
    Gerne würde ich einen der tollen Preise gewinnen. Denn bei Büchern geht es mir wie bei Stoff: Ich kann nie genug davon haben, grins.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese bei dir gerne mit - bin aber bicht so fleissig mit Kommentare schreiben. Hoffentlich ist bei dir unten besseres Wetter als hier.
    Eine tolle Give Away - ich mache auch gerne mit.
    Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit.
    Grüsse aus dem NOrden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    da kann ich nicht widerstehen und springe schnell in deinen Lostopf.
    Ich wünsche dir noch eine erholsame Ferienzeit.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    Du hast aber schöne Bücher für Dein giveaway herausgesucht, da würde ich gerne mein Glück versuchen. Ich bin auch schon gespannt wie viele Kommentare Du erhalten wirst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön eine Verlosung da bin ich doch glatt dabei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Bei so tollen Preisen springe ich kopfüber in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid ! Ich mache auch gerne bei deiner Verlosung mit. Heute habe ich endlich dieses Tascherl aus einem Kreis genäht. Danke und Foto folgt! Liebe Grüße von Heidi aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid, ich schaue ja sowieso immer gerne bei Dir rein. Bei so tollen Geschenken aber nochmal so gerne.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    schön, dass es Dir wieder besser geht,und Du Deine Pause hoffentlich richtig genießen kannst.
    Bei solch tollem Giveaway-Angebot versuche ich mein Glück.
    Dir eine gute Zeit und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. .... ach wie schön, ich liebe Bücher !! und hüpfe ebenfalls in dein Lostöpfchen rein.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo mein Name ist Sabine und habe erst seit Mai einen Blog. Bei diesen schönen Gewinnen möchte ich auch mitmachen. Liebe Grüße aus dem schönen Saarland Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    gerne bin ich dir behilflich, dein Bücherregal zu entlasten und springe schnell in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sigrid,
    so schöne Preise, da möcht ich doch in deinem Lostöpfchen nicht fehlen und hopse gleich hinein, dein Regal soll ja nicht zusammenkrachen... ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sigrid,
    bin zwar neu auf deinen Blog,
    aber springe mit Begeisterung in deinen Lostopf:
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigrid,
    da mache ich doch gerne mit und drücke mir die Daumen.
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf mein Blog, so habe ich hierher gefunden ☺
    Ich habe mich sofort als Leser eingetragen, und würde mich freuen dich als Leser meines Blog begrüßen zu dürfen.
    Ich komme wieder, am Besten ich stellen gleich dein schönes Blog in meiner Blogliste, dann verpasse ich nichts :o)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen