Dienstag, 4. Oktober 2011

....schon wieder so viel Zeit vergangen

seit meinem letzten Post!
Na, ja, ganz untätig war ich ja nicht:
die Fensterbauer waren im Haus und
haben 20 Fenster und eine neue
Haustüre eingebaut und natürlich
allerhand an Staub zurückgelassen.

Meine Nähsachen habe ich vorher staubfrei
eingepackt und so konnte ich wenigstens
am gemeinschaftlichen Nähmontag teilnehmen
und diese superpraktische Tasche

mit tollem Innenleben nähen!


Stoffboxen in Grün......

und bunte Stoffboxen konnte ich auch schnell mal
zwischendurch produzieren
und schon Weihnachtsstöffle für
weihnachtliche Stoffboxen aussuchen.
.......und jetzt sitze ich schon fast wieder
an der Nähmaschine, weil ich Geschenke nähen darf!

Viele Grüße von Sigrid



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    klasse deine neue Tasche, der Schnitt gefällt mir gut, geht bestimmt allerhand rein...
    Und die Stöffchen sind ganz wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid ,

    da warst Du ja wieder richtig fleißig .Deine Tasche & die Boxen finde ich RICHTIG KLASSE ! Ja, ich versuche auch schon für Weihnachten zu nähen. Damit kann man ja bekanntlich nie zu früh anfangen. Ganz liebe Grüße in den Süden - Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    wunderschöne Stöffchen hast Du Dir zum Nähen rausgelegt. Ja, und Deine Tasche gefällt mir so richtig gut. Stoffboxen stehen auch ganz oben auf meiner Liste, aber jetzt mache ich erst einmal ein paar Tage Ferien.
    Dir noch eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hi sigrid,
    na da hast du ja wirklich genug um die Ohren gehabt..
    Die Tasche ist wirklich sehr schön und die Boxen sind ja der Hit, ganz klasse!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    war mir völlig klar, dass du dich während der Blogpause mit Taschen nähen beschäftigt hast ;-) Dein Modell ist wieder mal typisch Sigrid, d.h. einfach umwerfend. Ebenso schön sind deine Boxen, und dann auch noch so nützlich! GlG, Martina

    AntwortenLöschen