Montag, 30. Januar 2012

Hour Glass Kniedecke…

P1050235-3…das ist mein neuestes vollendetes Werk.
Genäht habe ich die Decke aus Moda Stoffen “Cherish Nature” und gequiltet wurde sie ganz professionell von
Kerstin!
Die Decke ist 135 cm x135 cm groß geworden und schön kuschelig, genau richtig für die angesagten Minustemperaturen.
Die Häuschenbauerei macht auch Fortschritte, im Moment habe ich die Hausnummer 47 meines kleinen Dorfes fertig und somit sind Dank meiner Restekisten z. B. ein Teeladen, ein Patchworkladen, eine Sternwarte, eine Fischerhütte und ein Bienenhaus entstanden.
Mit der tollen Unterstützung von Martina kann ich jetzt auch wieder ordentliche Beiträge schreiben. Vielen Dank, Martina!
 

Bis bald mal wieder, Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid, danke für das Kompliment, aber da will ich mich nicht mit fremden Federn schmücken, ich geb's gerne weiter! Deine Kniedecke schaut mega kuschelig aus, schön ist sie ohnehin, aber das kenne ich von dir nicht anders ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    deine Decke sieht wunderschön aus und die Farben sind genau mein Fall. Schön, dass man deine schönen Arbeiten wieder kommentieren kann.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen