Sonntag, 15. Januar 2012

In voller Größe........

noch einmal mein Spider-Web-Quilt......
und Zwischenstand des Häuserbaus:
Bei der Nr. 24 bin ich schon angekommen
(habe vorgearbeitet für Schlechtwetterzeiten...)
und in den letzten Tagen sind weitere
Hühnerhäuser, Blumenläden, Patchworkläden
und Schneidereien, Coffee-Shops und
Vogelhäuser dazugekommen.

Einen wunderschönen Sontag
wünscht Euch 
Sigrid

Kommentare:

  1. Wow, bist du aber fleißig, der Quilt ist ja ein Prachtstück. Und deine Häuschen sind super schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Namensvetterin,
    habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und mich als Leserin eingetragen, sowie ihn in meine sidebar übernommen. Das gefällt mir sehr gut, was ich hier so auf den ersten Blick sehe. Werde mich nochmal in Ruhe umgucken. Würde mich über einen Gegenbesuch auch freuen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    ich liebe dieses Spiderweb-Muster und dein Quilt hat ein ganz besonderes Flair, denn die Farben harmoniereb wunderbar! Den hast du ganz toll hinbekommen! Ja, und deine Häser erst: Ganz große klasse, bin gespannt, wie lange die Disziplin anhält ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid!

    Ja, in der Tat, Dein SpiderWeb ist nicht von schlechten Eltern!
    Ich bin heute auch wieder fleißig gewesen und habe die nächsten Teile genäht.
    Mal sehen, wieviele ich insgesamt nähe, über die Endgröße des Quilts habe ich mir nämlich noch keine Gedanken gemacht. Aber das findet sich schon.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    hoffentlich klappt es heute mit dem Kommentieren, gestern war ich, wie ich sehe, wenig erfolgreich. Mit dem Quilt ist Dir ein Traumstück gelungen, sicher ist Deine Tochter ganz glücklich darüber und kuschelt sich gerne darin ein. Wunderbar hast Du die Farben kombiniert.
    Dein kleines Dorf wird sicher bald eine Großstadt werden, Du bist ausgesprochen fleißig, und die Häuser sehen so schön aus.
    Dir eine schöne sonnige Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft!!!
    Kannste stolz drauf sein :-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    super sieht dein fertiger Spider Web Quilt aus! Und so toll gequiltet! Meiner ist leider immer noch nicht fertig :-( Auch bei deinen Häusern geht's flott voran ... sehen alle sehr schön aus!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen