Donnerstag, 19. Januar 2012

Pause auf dem Bau.......

...denn bei minus 8 Grad war es mir zu kalt
und jetzt bei Regen ist es mir zu nass, um auf
dem Gerüst herumzuklettern.
Genutzt habe ich die Zeit für eine
"Nesting Box" 



aus dem Buch "Zakka Style".
Die Box ist eine interessante Kombination
aus Nähen mit der Maschine,
Applikation, Quilten mit der Nähmaschine
und Handnähen. 
 Ich habe die mittlere Box mit der Größe
12,5 x 12,5 x 15 cm genäht.
Immer dabei beim Nähen nach englischen
Anleitungen ist das Quilters Wörterbuch
der Patchwork Gilde. 
Wenn meine Englischkenntnisse nicht 
ausreichen, das Büchlein weiß Rat!

Ein UFO sieht seiner Vollendung entgegen
und bald wird es in seiner ganzen Schönheit gezeigt.
Geduld, Geduld!
Sigrid

Kommentare:

  1. Heute ist wirklich kein Wetter um draußen zu arbeiten. Die Nähbox gefällt mir, scheint ein wirklich schönes Buch zu sein.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    jaaaaaa, auf dieses Buch warte ich auch schon sehnsüchtig, ist aber erst für Anfang Februar angekündigt :-( Deine Box ist zauberschön, genauso wie dieses tolle Buch - Hilfe, es soll kommen und zwar sofort *LOL* GlG,Martina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sigrid,

    das Wetter ist wirklich zum verrückt werden, aber den Buchtipp könnte ja mal in eine Shoppingtour einplanen

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine tolle Box.
      Danke für den Buchtipp.
      LG
      Gitta

      Löschen
  4. Die Box sieht wirklich toll aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    toll schaut die Box aus, sicher ist sie sehr praktisch. Ausgesprochen interessant erscheint mir das fast vollendetes Werk, ich warte geduldig!!!
    Das Buch muss ich mir mal anschauen, klingt gut.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen