Donnerstag, 9. Februar 2012

….ein weiteres Päckchen

als Geschenk zu meinem Geburtstag durfte ich

auspacken:

P1050249-2

Roswitha hat mir, wunderschön verpackt
und mit einer eleganten Grußkarte versehen,
ein Kosmetiktäschchen (mit Inneneinrichtung!)geschickt, das
mich künftig begleiten wird, wenn ich mit
meinen Freundinnen in die Sauna gehe.
Was übrigens bei diesen derzeitigen
Temperaturen besonders gut tut…….
Diese Taschenform habe ich´
selbst noch nicht genäht und freue mich
deshalb ganz besonders über das sehr nützliche
Geschenk.
Roswitha hat sicher auch geahnt, dass meine
Kartennähkünste etwas zum Erliegen
gekommen sind. Das Büchlein wird
mir wieder “auf die Sprünge” helfen,
denn in meinen Restekisten sind
anscheinend die Heinzelmännchen
zugange. Jeden Morgen sind die
Kisten so voll wie am Abend vorher,
egal wie viele Häuschen ich auch nähe….
Derzeit ruhen jedoch die Arbeiten an meiner Reihen-
haus-Siedlung wegen der starken
Nachfröste…….

Sigrid

4 Kommentare:

  1. Du kannst ja weiter Häuser bauen wenn das Wetter sich bessert, hihihi. Ich freu mich mit Dir über das hübsche Täschchen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    schön, wenn auch nach dem Geburtstag der Geschenkestrom nicht abreißt ;-) Tolles Täschchen, und viel Spaß in der Sauna! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche, ein paar Tage nicht im Bloggerland und alles geht unter. Hübsch das Täschchen, viel Freude damit ;-)

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Tolles Täschchen und Sauna ist doch was schönes!!!!!
    "Donnerstag" heißt mir "SAUNATAG"seit gut 30jahren,im Sommer und Winter
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen