Montag, 27. Februar 2012

Frühjahrsputz im Bücherregal..........

.....und wer meine Seite besucht und 
bis zum 11. März hier bei diesem Post
einen Kommentar hinterlässt,
kommt automatisch in den Lostopf!
1. Welcome to Patchwork Quilts Lesson 1
ein japanisches Buch und eher etwas für die Handnäher......
dieses Buch bekommt die Gisela (Mein Kuddelmuddel)!

2. Patchwork und Häkeln kombiniert,
ein japanisches Buch, das zeigt, wie man
Leinen und Patchworkstoffe zusammen verarbeitet.....
dieses schöne Buch reist per Post zu Martina (Stufen
zum Gericht) und ich finde, es paßt gut zu ihr......!

3. Ein japanisches Taschen-Nähbuch,
quer durch alle Jahreszeiten......
das ist für Ulla (Ullalein2002) aus der
Lostrommel herausgefischt worden.

4. Eine japanische Country-Craft Zeitschrift, Autumn Vol. 47.......
über die sich Bente (I like to QuiltBlog) bald
freuen kann!
Den Gewinnerinnen viel Freude
mit den Nähideen in den 
Büchern wünscht
Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid ,

    du konntest Dich tatsächlich von Deinen Japanern trennen ??? Naja , manchmal platzt das Regal "aus allen Nähten" - kenne ich ja auch :-)))

    Ganz liebe Grüße nach Bayern - Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Namensvetterin,
    na dann versuche ich mein Glück...bisher hat´s zwar noch nie geklappt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und japanische Bücher sind einfach inspirierend.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich aber nett, dass Du Deine schönen japanischen Bücher verlost.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. oh ja super, da mache ich SEHR gerne mit und wünsche mir Glück ☺
    Dankeschön!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    wow, für diese schönen Bücher suchst du ein neues Zuhause? Da mache ich sehr gerne mit und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    die würden gut in meine Sammlung passen.
    LG
    ulla

    AntwortenLöschen
  7. Häkeln und Patchwork? Das klingt sehr interessant, aber die anderen Bücher find ich auch gut, also versuch ich auch mein Glück.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    prima für uns, dass Du Platz brauchst. Nur zu gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. hallo Sigrid..

    zu gern hüpfe ich in deinen Lostopf, freu mich mit dir wenn dein Frühjahrsputz geschafft ist ...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid !
    Da mach ich doch gerne mit bei deiner Verlosung . Vielleicht habe ich ``japanisches``Glück !
    Herzliche Grüße aus Wien , Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Von diesen Schätzen willst du dich trennen? Da probier ich doch auch mein Glück!

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich dir so beim Frühjahrsputzen helfen kann, mache ich auch gerne mit und springe in deinen Lostopf. Das ist eine nette Idee von dir;-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    Japaner - yummi!!! Kaufen tu ich sie nicht mehr, aber gewinnen - gerne;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    da komm ich ja noch rechtzeitig um in den Topf zu hüpfen, so schöne Bücher.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  15. oh, du trennst dich freiwillig von deinen japanern? könnte ich nie!!!! lach, daher würde ich gerne asyl anbieten...ggg.grüßle von manu

    AntwortenLöschen
  16. wow, das ist ja so-o-o toll ☺
    Mail kommt gleich *lach*

    AntwortenLöschen