Donnerstag, 23. Februar 2012

Heute möchte ich Euch

einen besonders schönen Blog
empfehlen: schaut mal hier!
Ich besuche diesen Blog gerne und
oft und habe auch schon in dem
kleinen Shop eingekauft!
********************
Hier ist viel passiert:
Ich habe Hochhäuser und Schlüssel-
häuser genäht…..

P1050276-1
P1050277-1
P1050278-1
P1050282-1
….an meiner Wurmmütze weitergestrickt
nach der Anleitung von hier! (...die Kollektion)
Hoffentlich kriege ich die Mütze noch hin,
bevor der Frühling kommt, ich bin bei
Rippe acht.
P1050273-1
Eine “Charlotte” (meine Lieblingsanleitung)
P1050270-1

P1050271-1

P1050272-1
aus “Tolle Taschen
selbst genäht”  habe ich fertig
und
P1050264-1

P1050269-1
eine Tasche mit Bodenfalte aus dem
Buch “Alles im Griff”,
obwohl ich doch 2012 eigentlich keine Taschen
nähen wollte.
Für die Tasche mit der Bodenfalte habe ich
einen Braun-beigen Leinenstoff (meinen Lieblingsstoff,
der leider bald aufgebraucht ist) vernäht,
das Futter ist in dem Stoff wie die oberen beiden
Jo-Jo´s.

Allen Aschaffenburg-Besuchern wünsche ich für
dieses Wochenende viel Spaß,
ich “schwänze” diesmal!

P1040612-1

Kommentare:

  1. Thank you, Sigrid!! Nice photos of your small houses - I like them! Wish you a nive weekend. Best regards Siri:-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hochhäuser, tolle Blogempfehlung, dankeschön!
    Deine Tachen gefallen mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. wow, so viele schöne dinge hast du gemacht!!!
    ich wünsche dir ein schönes und gemütliches (und kreatives) wochenende!!
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    jetzt muss ich aber doch auch endlich mal etwas aus diesem tollen Taschenbuch nachnähen. Das 2. Buch von der Autorin ist gerade erschienen und liegt hier ebenfalls, Schande auf mein Haupt. Deine Taschen sehen so superschön aus, dass ich neidisch werde *LOL* Wurm wirst du immer gebrauchen können, auch wenn der Frühling jetzt schnell kommen sollte! Aschaffenburg hab ich leider nicht geschafft, das war mir zu weit, vielleicht ein anderes Mal! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    toll hast Du genäht und gestrickt. Die kleinen Häuschen sind richtig niedlich und die Tasche hat genau die richtige Größe zum Stoffnachkaufen.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen