Montag, 12. März 2012

Das Los hat entschieden.......

Diese vier Kommentare........
 
habe ich aus der Lostrommel gefischt!


Siehe auch "Frühjahrsputz im Bücherregal" vom
27. Februar 2012!


Herzlichen Glückwunsch an
Gisela, Martina, Ulla und Bente!
...und bitte schickt mir per eMail 
Eure Adresse für die gelbe Post, damit
ich die Bücher zuschicken kann!
Ich wünsche viel Freude damit,
herzliche Grüße, Sigrid

6 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    da hat die Glücksfee ja den richtigen Griff in die Lostrommel getan, lucky me :-)))) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    ich freu mich riesig, einen dicken Dank an deine Glücksfee!!!
    Liebe Grüße
    Gisela
    Hast du meine Adresse noch?

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen. Viel Freude mit den Büchern und Spass beim Nacharbeiten.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    was sehe ich da, ich habe gewonne *freu* Vielen Dank liebe Sigrid, ich freue mich ganz doll!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Allen Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid
    das Buch war heute schon im Briefkasten, ich habe es schon einmal durchgeblättert, da sind tolle Dinge drin!
    Vielen lieben Dank, für die Post!!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ubd schicke dir ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen