Samstag, 9. Juni 2012

Im Juni sind die Gärten in Hochform…..

hier zeige ich euch mal meine Kletterrosen
2012-06-010
Sorbet (rosa) und Santana….einfach dufte!

Mein Topflappenvorrat ist gewachsen,
P1050488-001
einmal ein Exemplar in grün
P1050491-001
und hier die blau-gelbe Variante.
Leider sind Topflappen nicht eben mal
schnell genäht, einige Stunden sitzt man
schon, bis man ein Paar genäht hat.
Diese Topflappen sind schon an
Geburtstagskinder vergeben!

Ein schönes Wochenende wünscht
Sigird

Kommentare:

  1. Ein klein wenig bin ich auf Deine schönen Rosen neidisch, und jetzt verrat ich Dir noch ein Geheimnis. Ich hab noch gar keinen Topflappen selbst genäht, ich glaub es wird mal Zeit! Und Deine gefallen mir richtig gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    mit beidem hast du so recht, der Garten ist jetzt einfach in seiner Jahresform und entfaltet ohne großes Dazutun seine ganze Pracht, wohingegen so kleine ToLa-Projekte richtig nett und schnell aussehen, ohne unseren Zeiteinsatz aber nicht denkbar sind ;-) Ob die Beschenkten das wissen - hoffen wir es...
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sigrid,

    ja, ein Garten, einfach Natur, aber leider nicht warm genug um sich dort stundenlang zu erholen. Rosen sind dankbare Blüher, aber auch sie wollen Sonne. Deine wunderschönen Topflappen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen