Montag, 27. August 2012

Ferienimpressionen…..

Aus meinem Urlaub in der Toscana bin ich gut erholt zurück, der ganz normale Alltag hat mich wieder
und ein paar schöne Bilder möchte ich euch kurz zeigen:
P1050730-001
Leckere Tomaten aufgelegt zum Trocknen…….

P1050649-001
diese wundervollen Trauben sind uns fast
in den Mund gewachsen…

P1050673-001
…eine typische Gasse in Volterra……

P1050711-001
Patchworkmuster…..

P1050722-001
Einblick in eine toscanische Schneiderwerkstatt…

P1050781-001
und meine erste Nähtat nach dem Urlaub.
Eine Rundablage(Grundmodell)  nach einer
Adventskalender-Anleitung von Jutta.
Ewig schon bin ich um die Anleitung
herumgeschlichen und jetzt habe ich es
ausprobiert. Genial einfach und genial
wirkungsvoll…..
P1050782-001
Das war bestimmt nicht meine letzte
Rundablage! Danke an Jutta für diese
tolle Idee!
Bis bald, Sigrid

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    schöne Bilder zeigst Du heute, und Du weist bestimmt auch welches mir am besten gefällt... Ja, genau! Die Rundablage.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    danke für die schönen Fotos aus deinem Urlaub, das sieht nach einem sehr schönen und auch erholsamen Urlaub aus.
    Deine Rundablage ist sehr schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid, um die Anleitung der Rundablage schleiche ich auch schon länger. Deine ist super geworden. Ich glaube ich muß mich auch mal daran wagen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. No chance for tomatoes over here, just not enough sun this year :-(

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    schöne Urlaubserinnerungen teilst du da mit uns und dein erstes Nähprojekt nach den Ferien ist wieder mal so ein typischer Sigrid Hit ;-) GlG, Martina, die jetzt gleich deinen Link anklickt *LOL*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,

    ein Blick in die Toscana, herrlich!
    Deine Rundablage sieht toll aus, ich denke so etwas brauche ich auch noch mal.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, die Rundablage ist ja wunderschön. Gibt es dazu irgentwo eine Anleitung zum Nachnähen? LG Ulrike

    AntwortenLöschen