Montag, 12. November 2012

Let´s get Loopy!

schrieb Martina vor ca. einem Jahr.
Da ich zu allem immer etwas länger
brauche, bin ich erst jetzt um eine
Erfahrung reicher:
Nähen mit Jersey von hier und der passenden Jersey-Nadel für meine Pfaff nach der Anleitung von Martina!
Ich bin begeistert und habe Jersey für weitere wunderschöne und individuelle Loops geordert.
P1050880-001
P1050881-001
P1050882-001
Bis bald, Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    dein Loop sieht wunderbar herbstlich und doch so frisch und fröhlich aus! Ich freue mich, dass dir meine Anleitung gefällt und bin gespannt, was noch so an Loops im Hause ABC genäht werden ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ich heimse mit dem schönen Loop jede Menge Komplimente ein und geben die hiermit gerne an Dich weiter! :-)
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid !
    Dein Loop sieht toll aus . Muß ich direkt auch einmal probieren . Die Anleitung von Martina habe ich schon . Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    dein Loop gefällt mir sehr. Er ist nicht nur sehr schön, auch noch praktisch dazu.
    Ich muß mir auch noch unbedingt einen nähen.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    mit Deiner Sucht bist Du keinesfalls im Moment alleine. Ich habe auch schon ein paar Loops genäht. Meine neuesten Loops habe ich mit Fleece gefüttert, das ist ja so schön warm um den Hals.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid!
    Ganz toll ist der geworden. Vielleicht nähe ich welche als Weihnachtsgeschenk für die Freundinnen meiner Tochter.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen