Montag, 7. Januar 2013

Der Alltag nach den Weihnachtsfeiertagen

hat mich heute endgültig eingeholt:
wir Bayern gehen wieder in die Schule.
Ich habe regelmäßig hier mitgelesen und staune nur so, was ihr alle schon wieder so fleißig näht!
Hier zeige ich heute mit Verspätung meine kleine Geschenkenachlese:
P1060004-001
…eine Tüte Äpfelchen von meiner Freundin Elfriede (Vielnäherin, ohne PC und ohne Blog)
P1060003-001
….Martina hat mir die erste Weihnachtskarte 2012 geschickt!
P1050954-001

…diese wunderschönen Stulpen von
Roswitha kommen zum Einsatz, wenn mir vom Arbeiten am PC die Hände kalt werden. Sie sind viel zu schön, um unter dem Mantel versteckt zu werden.

P1050957-001
diesen dekorativen Schal in genau meinen Farben bekam ich von meiner Kollegin Elisabeth (ohne Blog). Der Schal passt sehr gut zum meinem marinefarbenen Longpulli!
”Handmade-Geschenke” schätze ich besonders und ich sage hier noch einmal sehr herzlich “Danke”!
…..ich suche jetzt aktuell nach Anleitungen für  Baby-Schühchen, Baby-Mützchen und Baby-Fäustlinge, denn die Liebe zu “Handmade” habe ich an meine Tochter weitervererbt.
Machts gut,

Sigrid

1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid,
    feine Geschenke und eine noch schönere Nachricht über zu erwartenden Nachwuchs, stimmt's? Werde direkt mal schaun, was ich so an Anleitungen für Minis habe, herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen