Montag, 4. Februar 2013

Allen lieben

Bloggerfreundinnen ein herzliches Danke für die vielen lieben Geburtstagswünsche und auch für die mit viel Liebe genähten Geschenke.
Bei ordentlichem Tageslicht werde ich mal Fotos machen und veröffentlichen.
Bis dahin zeige ich schon mal
die Produktion der letzten beiden
Wochen:
eine Mini-Gretelies für eine liebe Kollegin Motiv “Paris” mit kleinem
Eiffelturm-Anhänger.
P1060020-001
P1060021-001P1060022-001

Ein Kindertäschchen für meine
kleine Nichte Nele

P1060023-001P1060024-001
frei genäht nach dem Buch
”Schöne Taschen selbst genäht”.
Bis bald, Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    nachträglich Alles, Alles Liebe zu deinem Geburtstag.
    Deine Mini-Gretelie ist so hübsch!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche!
      ...die Gretelies ist derzeit meine Lieblingstasche zum Verschenken.
      Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    das sind aber zwei ganz besonders hübsche Täschchen, die Stoffe hast Du ganz wunderbar ausgesucht. Ich bin mir sicher, dass bei den Empfängerinnen große Freude herrscht bzw. herrschen wird.
    Dir eine gute Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Taschen und Täschchen kann man nie genug haben! Beide Modelle sind sehr schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Etwas anderes als Traumtäschchen habe ich von der Taschenqueen Sigrid auch nicht erwartet ;-) Wo hast du denn den Eiffelturm aufgetan? GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,

    Die Taschen sind klasse, besonders die Eulentasche. Ich mag es ja gerne bunt und der Eulenstoff ist so Süß!
    Schon erstaunlich, daß Eulen jetzt so in sind.

    LG
    ucki

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber schön, was Du da zeigst. Toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Täschlis hast du genäht! Der Euklenstoff ist echt süß....muß mal bei meinem Stoffhändler stöbern gehen :-)
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl ich ja echt der größte Frankreich-Fan bin und der Paris-Stoff mich begeistert, muß ich gestehen, daß die süße Eulentasche die Nase in meiner Gunst vorn hat. Schön!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen