Freitag, 22. Februar 2013

Einfach schön…..

meine blaue Karlotta, 
P1060061-001
genäht nach einem E-Book von
hier
P1060062-001
Einfach schön auch ein Buch
P1060069-002
aus der top agrar edition,
das ich mir geschenkt habe.
Die Autorin Gerda von Lienen
zeigt wie man die Schätze des Gartens mit wenigen Handgriffen
in Kunstwerke verwandelt. Stimmungsvolle Deko-Ideen aus der Natur!
Da bin ich richtig froh, dass ich auf dem Land lebe und die Wege in die Wiesen und Wälder nicht weit sind.
Bis bald, Sigrid

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, Deine blaue Karlotta Ist wirklich "einfach schön". Habe weiter unten Deine Dreiecke bewundert. Bin z. Zt. auch auf dem Scrappy Trip und ich glaube ich habe auch das Buch, muß gleich mal schauen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    Deine Karlotta gefällt mir sehr, sehr gut, auch den Stoff mag ich sehr. Bei meinem nächsten Weg in die Stadt werde ich mir das Gartenbuch mal anschauen. Ich bin ja immer noch am Umgestalten unseres großen Gartens, Pläne habe ich ganz viele, nur was sich am Hang verwirklichen lässt, muss noch geklärt werden.
    Dir einen guten Start ins Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hast Du recht, einfach schön! Die blauen Stoffe sind ein Traum und mit dem kleinen Button dran besonders.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die is aber schön, sieht so knuffig aus!
    Das Buch wär auch was für mich.

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. Täschchen kann man nie genug haben, und Deins ist sehr schön geworden.
    Ich bin schon gespannt was Du Dir aus dem Buch für Anregungen holen wirst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen ist klasse. Und das Buch bestimmt auch. Du hast Recht man muß dankbar sein, wenn man auf dem Land wohnt es es nicht weit in die Natur hat. Bin gespannt, wann wir die ersten Basteleien aus dem Buch bewundern dürfen.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen