Dienstag, 26. März 2013

Mit einem kleinen Einblick in die Nähstube fürs Baby

2013-03-261

bedanke ich mich bei allen sehr herzlich, die mir zur Geburt unserer Enkeltochter “Lina” so liebe Kommentare geschickt haben!

Bevor ich mich wieder in meine Nähstube zurückziehe-was sollte man bei diesen Temperaturen anderes tun?- wünsche ich allen Leserinnen ein sonniges, warmes und wunderschönes Osterfest!

Bis bald, Sigrid

2013-03-262

Kommentare:

  1. Ich möchte mich den Glückwünschen zum Enkelkind auch noch anschließen. Alles Liebe für die kleine Lina. Verwöhne sie recht oft und genieße das Oma-Sein.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sigrid,

    ich glaube die kleine Lina kann froh sein, eine so kreative Oma zu haben.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Lätzchen hast Du gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    da gratuliere ich doch auch noch ganz herzlich zum Eng(k)elchen Lina - ich ihr alles Gute und dir viel Freude am Oma-Sein.
    Wunderschöne Lätzchen haste gemacht - so niedliche Stöffchen - herrlich!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    jetzt wandelst du dich von der Taschenqueen zur Lätzchenoma ;-) Frohe Ostern wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz süße Lätzchen für die kleine Lina!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  7. liebe sigrid,
    ich wünsche dir und deiner familie ein frohes osterfest!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  8. My brother recommended I would possibly like this blog. He was once entirely
    right. This put up truly made my day. You cann't consider just how much time I had spent for this information! Thanks!

    my website; http://www.super-motores.com.radabg.com/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    da hast Du aus ganz zauberhaften Stoffen wunderschöne Lätzchen genäht. Ich bin gespannt, was in nächster Zeit noch aus der Nähstube ins Kinderzimmer wandert.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen