Sonntag, 28. April 2013

Karlsruhe

…am Samstag freiwillig kurz nach 4 Uhr aufgestanden, um nach Karlsruhe zu fahren…….
In der “Nadelwelt”  habe ich bei der drangvollen Enge und den vielen Ständen irgendwann den Überblick verloren und trotzdem ein paar schöne Stöffle, eine Anleitung und schöne Knöpfe “ergattert”.
In der Ausstellung haben mich besonders die schönen Quilt von Cecile Trentini beieindruckt:
Alltägliche Materialien zweckentfremdet: Teebeutel, Kaffeepads, Muffinsförmchen, Farbfangtücher und Wattepads, um nur einige Beispiele zu nennen!
Ganz nebenbei bekam man bei den Quilts auch Gratistipps zum freien Quilten mit.
Schade, dass ich vor einiger Zeit meine dreieckigen Ministoffrestchen entsorgt habe……es gab einen Quilt zu sehen mir eben solchen Ministoffrestchen. Jedes einzeln aufgenäht…..welche Fleißarbeit!
Heimwärts in der Bahn Junggesellenabschiede und Clubfans erlebt und müde zu Hause angekommen……aber es war ein schöner Tag!
Bis bald, Sigrid

Kommentare:

  1. Das von Cecile Trentini hört sich ja sehr spannend an, muss ich mal googeln!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    ich habe Celines Buch, es ist wirklich toll! Warum gibt's keine Photos von K.? Weil's verboten war, wie Birgit postet? GlG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      in der Ausstellung im Foyer durfte man nicht fotografieren und in der Ladenstraße war es für schöne Fotos vieeeel zu eng....leider!
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid,
    am Freitag war für meinen Geschmack schon recht viel los, und ich kann mir gut vorstellen dass es am WE noch voller dort war. Aber ich werd trotzdem nächstes Jahr wieder hinfahren, und vielleicht können wir uns dann ja mal treffen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      vielleicht sollten wir für ein Treffen in Karlsruhe den Sonntag vormerken, da ist es erfahrungsgemäß ruhiger.....wäre toll.
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen