Mittwoch, 19. Juni 2013

Ein sommerlicher Loop…

…so habe ich genäht:
Ein Stoffstreifen 26x150 cm und ein Stoffstreifen 26x150 cm (zusammengesetzt aus zwei verschiedenen Stoffen), zwischen die Nähte eine Paspel.
P1060639-001

P1060638-001

Das Ganze mit Wendeöffnung zusammengenäht, verstürzt, gewendet, fertig zum Tragen.
Passt super und trägt sich angenehm
bei unter 20 Grad Celsius.

P1060637-001
…..Sigrid

Kommentare:

  1. Sieht gut aus mit der Paspel. Hab noch nie ein
    Loop genäht, mach ich erst wenn's kühler wird!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..probier´s mal aus, es bleibt bestimmt nicht bei einem Exemplar!
      Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    aus sehr schönen Stoffen hast Du einen Loop genäht. Ich hoffe aber, dass es so schnell nicht unter 20° geht, denn ich mag den Sommer.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,der Loop sieht wunderschön aus, auch wenn mir momentan beim Anblick bereits die Schweißperlen auf der Stirn stehen ;-) Aber für kühlere Sommerabende, die da mit Sicherheit kommen werden, einfach super! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Martina,
      bei den derzeitigen Temperaturen würde ich den Loop auch nicht am Hals vertragen.....Aber ich mag den Sommer!
      Sigrid

      Löschen
  4. Schön sieht das Loop aus schöner Schriftstoff.Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen