Mittwoch, 24. Juli 2013

Noch vier Schultage…..

und bevor auch ich in das nähtechnische Sommerloch falle, zeige ich noch ein nettes Täschchen:
P1060670-001
hier gesehen und genäht an einem warmen Sommerabend.

P1060671-001
Da passt allerhand rein: Schminksachen, Handnähzeug oder die Sonnencreme.
Meine Hauptbeschäftigung ist derzeit die Gartenarbeit mit der Gießkanne
und in Gedanken treffe ich schon Vorbereitung für den Urlaub: Hexagonschablonen anfertigen und Stöffli schneiden für zwei weitere Täschchen oder Taschen………
Einen wunderschönen Sommer wünscht Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    es wundert mich nicht, dass die Taschenqueen vor den großen Sommerferien noch mit einem superschönen Modell auftrumpft ;-) Die paar Tage hälst du auch noch durch und dann kannst du deine Ferien so richtig genießen. Wetten, dass du danach wieder mit tollen Taschen zurückkehrst ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche, das ist mal was anderes!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    diese hübsche Tasche kannst du im Urlaub sicher gut gebrauchen. Ich wünsche dir erholsame Ferien!

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid ,

    ganz tolle Taschen hast Du gemacht - dann können ja die Ferien kommen :-))) Wünsche Dir ganz tolle Sommerferien !

    Ganz herzliche Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    das Täschchen gefällt mir sehr gut, und ich bin zur Zeit auch viel mit der Gießkanne unterwegs, es will einfach nicht regnen, die Gewitter ziehen immer nur an uns vorbei. Ich wünsch Dir viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen und einen ganz schönen Urlaub!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    das ist wirklich eine ganz wunderschöne Tasche geworden. Danke auch für den Link.
    Ja, das Gießen gehört im Moment auchzu meinen Hauptaufgaben, und trotzdem wächst nichts so recht im Garten.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen