Montag, 2. September 2013

Sommerurlaub 2013

Der Alltag hat mich schon fast wieder fest im Griff, ich hatte zwei wundervolle Urlaubswochen
und war unter anderem hier unterwegs……
P1060783
P1060822
P1060826

….hier habe ich gemütlich Kaffee getrunken
P1060817
…dort eine heiße mediterrane Gemüsesuppe gegessen
P1060806
und hier sonnengebadet..
P1060846
Noch schnell vor den Sommerferien habe ich mich hier bei dieser Gruppe angemeldet und das
sind schon meine ersten Ergebnisse:
P1060855-001
P1060856-001
P1060857-001
P1060858-001
P1060859-001
P1060860-001
Meine Blöcke nähe ich nach dem Buch “The Farmer´s Wife Sampler Quilt”. Alle zwei Wochen wird in der Gruppe ein neuer Block vorgestellt und erklärt. Ich habe nun Zeit bis zum 9. September, dann geht es mit Block Nr. 7 weiter……
Bis dahin genieße ich noch meine letzte Ferienwoche,
bis bald, Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das schaut mir nach Lübeck aus und danach, dass du sehr schöne Ferien hattest. Auf deinen Farmer's Wife Quilt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, die Blöcke sehen soooo fein aus! Danke für deine Glückwünsche, hab mich sehr gefreut :-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na dann: Willkommen im Alltag, den Du Dir ja mit vielen schönen Blöcken versüßt hast... :)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    da hast du aber einen schönen Urlaub gehabt, danke für die schönen Fotos und deine Blöcke zum Farmers Wife sind alle total schön. Willkommen zurück.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    dann warst du ja bei uns in Norddeutschland...nach Lübeck wollte ich auch schon immer mal, ich ess so gerne Marzipan :-)))
    dann noch eine zauberschöne kreative Woche...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne kleine Blöckchen hast du da genäht!
    Hoffe du konntest im Urlaub genug Kraft tanken für deinen anstrengenden Job!

    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,

    dort wo du warst, habe ich auch schon mal Urlaub gemacht..sehr schöne Blöcke hast du genäht, bin gespannt wie es weiter geht.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    freut mich, dass du hier oben bei uns Urlaub gemacht hast. Bin auch schon neugierig auf die nächsten Blöcke.
    Liebe Grüße aus Kiel
    Brigitte

    AntwortenLöschen