Sonntag, 10. November 2013

Farbklecks für den 10. November

Was tun bei diesem

gruseligen Wetter?
Am besten kuscheln
P1070009-001
und zwar in einen weichen Leftie
nach der Anleitung aus diesem Buch
P1070011-002
meinem heutigen November-Farbklecks.
Für dieses Tuch geht einfach alles an Wolle
P1070010-002
ich stricke mit hellbrauner Sockenwolle und einem Rest handgefärbter Merinowolle
P1070012-001
und wenn man mal den Bogen raus hat, geht das Blättchen stricken gar nicht schwer.
Bis bald, Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    tolles Tuch, tolle Farbe. Ich kann mir vorstellen, dass es sich so richtig kuschelweich trägt.
    Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    dein Leftie sieht super-kuschelig und fein aus. Die Farben sind klasse, ganz meine...:-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Farblich paßt es natürlich hervorragend in den Herbst. Die braunen Blätter gefallen mir sehr gut. Und überhaupt tut etwas Warmes gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid.
    Bei dem Wetter kann man heisser Schokoklade mit Sahne trinken und schön stricken. Dein Leftie ist sehr hübsch und wird dir im Winter wärmen.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Tuch! Die Farben sehen ja klasse aus! Superschön!

    Lieben Dank für den "Novemberklecks"!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist schön geworden und mit der Wolle sehen die Spitzen aus wie Bläter.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Recht hast du, liebe Sigrid, das Tuch ist wunderschön und deine Farben sehr edel! Steht auch noch auf meiner To-Do-Liste ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,

    jaja, der das wunderschöne Lefti, den möchte ich auch noch stricken...deiner gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    das Tuch ist wunderschön in den Herbstfarben. Kompliment.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen