Freitag, 8. November 2013

Farbklecks für den 8. November….

Heute bei dem Schmuddelwetter braucht es einen richtigen Farbklecks und hier ist er schon
P1060996-001

Das Buch “Zakka Style”, das ich seit langem, besitze nun auch in Deutsch.
Meine Lieblingsstücke daraus sind die Nesting Boxes oder auch Patchwork Stapelboxen von
Laurraine Yuyama, den Bloggern besser bekannt unter Patchworkpottery.
P1060158-001
Das rote Körbchen habe
P1060159-001
ich im März diesen Jahres
P1060160-001
genäht……
P1050202-1
das grüne schon im Januar

P1050203-1
letzten Jahres.

P1050204-1
Die Körbchen sind sehr stabil

P1050206-1
und immer wieder schön.
Bis bald, Sigrid

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, Deine Körbchen, ich mag das Leinen immer sehr!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Behälter mit tollen Verzierungen. Allmählich lichtet sich der Nebel um die Bezeichnung Zakka;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    anfangs gab's dieses Buch ja nur in Englisch, das habe ich mir damals gekauft und mich mühsam durch die Anleitungen gelesen. Diese Utensilos mag ich auch ganz besonders. Deine Variante in Rosa ist ja spannend, ich habe mich immer ganz dicht an die Fotos angelehnt, aber das ist natürlich nicht nötig. Süß!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    das sind schöne Farbkleckse. Das grüne Körbchen ist natürlich mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen