Dienstag, 5. November 2013

Mein November- Farbklecks # 2

P1070003-001
Dieses japanische Buch habe ich mir vor etwa zehn Jahren gekauft und es war der Beginn einer großen Liebe.
”Patchwork made from Jeans” , mein November-Farbklecks für den 5. November!
Dieses Buch brachte mich überhaupt auf die Idee, Taschen oder Täschchen zu nähen
P1060999-001
und dieser Jeansbeutel war eines meiner ersten Nähergebnisse aus diesem schönen Buch.
Obwohl in japanischer Sprache verfaßt, lassen sich alle Projekte von großer Decke bis Topfhandschuh  mit dem beiliegenden Schnittbogen und den bebilderten Anleitungen leicht nachnähen.
Eines meiner Lieblingsbücher!
Fröhlich-bunte Novembertage wünscht
Sigrid

Kommentare:

  1. Das Buch habe ich auch und schaue immer wieder gerne hinein, wenn ich nach einer Idee suche meine alten Jeans zu verwerten.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ein Buch was wohl nie veraltet - immer wieder schön und mit Jeans immer im Trend!
    Danke fürs Zeigen!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ja Sigrid,
    es ist ein megazauberschönes Buch...obwohl ich es schon viele male durchgeblättert habe, findet man immer wieder ein Detail was man übersehen hat...toll...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    was für ein schönes Buch, da muss ich doch bei Gelegenheit mal schauen. Ich sammele auch gerade Jeansanleitungen auf Pinterest.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    Jeansrecycling find ich immer gut!
    Ist sicher ein tolles Buch!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch das Patchwork und Jeans eine super gute Kombination ist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen